LakyBär Dennie mit langem Fell im Schnee...   das macht doch Spass

Aber auch mit kurzem Haar macht der LakyRüde eine tolle Figur...   mal muss es ein kühler Boden sein zum schlafen, dann ist es aber auch im HundeKörbchen bequem

ein neues Gspähnli für Dennie...

es ist eine kleine Hundedame mit der er sich prächtig versteht...

was die Beiden wohl so zusammen aushecken...   

Ruhepausen gönnt er sich gerne auf dem Sofa...    und posieren für's Foto kann er sehr gut

Man sieht das du dich wohl fühlst...    ein toller LakyRüde

Dennie geht es wieder besser...

 

nach einer heftigen Magenverstimmung die ihn ziemlich geschwächt hat...     geht es ihm nun wieder besser

Flausen hat er wieder...     und auch der Speed ist zurück

 

Dennie mach das nicht nochmal....

 

 

Dennie der Geniesser...

Wie alle Laky's geht auch Dennie gerne ins Wasser...   warum also nicht in den Hundepool...    und anschliessend wie es sich gehört an der Sonne liegen und relaxen...  

Das ist ein Hundeleben...    toll kleiner Mann du machst das richtig

Und beim gemeinsamen Spaziergang mit Nero geben die Beiden ein tolles Bild ab...

ein Wiedersehen mit Dennie...

endlich haben wir es geschafft auch bei Dennie vorbei zu schauen...    und auch hier wurden wir wieder erkannt...    Mama Bonnia und Dennie haben sich sofort zusammen getan und sind in der Wiese herumgetobt...   Grossmama Qiu-Bee hat die Beiden machen lassen...     dann beim abkühlen im hohen Gars und beim gemeinsamen Baden war sie auch dabei...

ein toller Nachmittag ...

Anders als seine Mama Bonnia steht Dennie gerne für die Kamera Model...  

und er macht eine tolle Figur, ob mit langem Fell oder frisch abgetrimmt.

Er scheint seinen Lieblingsplatz gefunden zu haben...

Klein Dennie hat sich entwickelt...

Noch kurz ein Bad zur Abkühlung geniessen, das liebt er ganz besonders...

Frisch getrimmt steht der stolze Laky Dennie da...   was führt er wohl im Schilde...

Dieses kleine Schlitzohr ist zum knuddeln...     und mit der tollen Hundetasche natürlich überall dabei...

Gelernt ist gelernt...     am Himmel hat es so einiges zum beobachten...       da kann auch der kleine Wildfang Dennie sein "Füdli" mal still halten...     

alleine schlafen ist langweilig...

Dennie hat sich gut eingelebt...           er hat schon seine Lieblingsplätze

Dennie im neuen Zuhause

verschiedenen Schlafplätze müssen ausprobiert werden...