kleiner NaseWeiss...

Schnee liebt Lotta über alles...     da kann sie herumtoben und wird fast nicht müde...

aber auch ruhig etwas beobachten kann sie sehr gut...      eird da gerade Freundschaft geschlossen...

 

Lotta fleissig am lernen...

den Coiffeurbesuch hinter sich, zeigt sich Lotta schön und stolz ...    spielen geht noch besser mit Paya...    macht aber auch müde

Auch in den Ferien ist nicht nur faul an der Sonne liegen, sondern auch fleissig üben und lernen gefragt

Auch Lotta begreift Neues sehr schnell...     Bravo kleine Lotta du machst das sehr gut

zu Besuch bei Eleea Lotta...

ein kleiner Wirbelwind kam hier angerast und stürmisch wurde ich begrüsst...   auch Eleea Lotta hat mich wieder erkannt...    und hatte an dem neuen Spielzeug sehr viel Freude...    stolz führte sie es Paja vor und liess sie sogar daran schnuppern...    zwischendurch immer wieder mal vorbeischauen und ein paar Streicheleinheiten abholen hat ihr sehr gefallen

Eleea Lotta in ihrem neuen zu Hause...

hat sich gut eingelebt und weiss schon wo es bequem und spannend ist