so ein hübscher LakyBoy...

ein ruhiger verschmuster Fillou wartet auf seine Spielkameraden...    vorschlafen bis die Kinder aus der Schule zurück sind...     es kann ja nicht mehr so lange dauern

Fillou macht alles mit...

denn wo Kinder sind ist es zum spielen für Hunde sehr interessant...     das aber seine HundeSchlafBox so beliebt ist versteht er sicher noch nicht so ganz...    das Wasser trinken aus der Flasche kann er immer noch und hat er viel gebrauchen können...    ausser er durfte gleich zum schwimmen

Knuddeln ist immer schön...   das futtern kann warten

und auch bei Fillou...

waren wir zu Besuch...    und konnten seine schöne heimat kennen lernen...    freudig hat er uns "seinen" Garten gezeigt...     der natürlich ausgiebig beschnüffelt wurde

Beim gemeinsamen Lauf an Kuhweiden vorbei durch Feld und Wald gab es immer wieder kleine SpielRunden,  wo Fillou sein gelerntes zeigen durfte...    und das hat er sehr gut gemacht

Zu Hause war Fillou mit seinem neuen Kuschelspiel beschäftigt...    zum gemeinsamen Foto hat es aber doch noch gereicht...

Fillou du machst das super, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit dir und deiner Familie

Fillou hat sich gut eingelebt...   er durfte in eine MehrPersonenFamilie einziehen und hat so natürlich auch mehr Betrieb...   da braucht es etwas länger für die Eingewöhnung...   dafür hat es mehr Hände für Streicheleinheiten...

Auch Fillou wird gefördert und gefordert, macht bei allem mit ...   und geniesst dann seine RuhePausen