am liebsten gemütlich...

hat es Ellis...    und sie weiss ganz genau wo es diese Plätze gibt

nur...    so friedlich ist sie nicht immer, kann sie doch auch ganz schön aufdrehen und herumtoben...

Laky eben...

Ellis kommt zu Besuch...

natürlich haben die Hunde gemerkt, das heute noch etwas los ist...      

Qiu-Bee wird vorsorglich im Büro untergebracht, denn wenn diese 2 Wirbelwinde herumtoben, findet sie das nicht so toll...

Zuerst wird der Garten in Beschlag genommen...    herumrennen macht zu 2. einfach mehr Spass

auch balgen gehört dazu

schliesslich gehts hinein...    und weiter...    auf dem Spielteppich wird gerangelt, gewälzt...    

mal eine kleine Pause gemacht...        nicht für lange...    denn keine der Beiden kann das "Füdli" stillhalten

Es macht Freude den Beiden zu zuschauen...    

Ellis wir sehen uns bald wieder....

aufmerksam und spielfreudig...

beim Wiedersehen mit Eddin gibt es für Ellis kein Halten...       die Zwei verstehen sich sehr gut

Ellis ist schon sehr selbständig und schläft ruhig im Körbchen

Beim Terriertag in Ziefen durfte die Kleine auch mitmachen...   aufmerksam beobachtet sie die Umgebung, aber auch ihr Frauchen und Herrchen. Sie liess sich von den anderen Hunden nicht mal ablenken und hat für ihr Alter alles super gemacht...   Bravo kleine Ellis

Ellis frisch abgetrimmt...

was ein Besuch beim Hundecoiffeur doch ausmacht...    stolz posiert Ellis für 's  Foto und fühlt sich sichtlich wohl....     eine schöne "red" Lakyhündin

zu Besuch bei Ellis...

ich war ja sehr gespannt was mich erwartet...   habe ich doch noch nie so früh einen Welpen besucht...

Qiu-Bee und Bonnia blieben aber zu Hause 

Die Begrüssung war herzlich und stürmisch...   auf beiden Seiten...   

zuerst ein wenig spielen mit Ellis...     Pause...     gut, ich warte aber schön hier bis es weiter geht...  

Nach dem futtern aber dann eine Siesta im Bettli...    natürlich mit dem neuen Spiel...

Beim spielen hat Ellis die ersten Milchzähne verloren...   ja, sie ist ein toller ruhiger aufmerksamer Junghund geworden und macht viel Freude 

Ellis wir sehen uns bald wieder

Ellis in ihrem neuenzu Hause...

lernt zuerst nur die Umgebung kennen