Wie alle Lakys liebt auch Ennio den Schnee...     und da gehören auch die "Schneebölleli" an den Beinen dazu...     wie er sich bettet so liebt er...    schlafen wie es gerade passt...

Neu trimmt Frauchen Ennio selber...   und sie macht das sehr gut...    ein hübscher LakyBoy

so schöne Begegnungen...

durften wir dieses Jahr mit dir Ennio haben...   zuerst erlebten wir deine Heimat bei einem sehr schönen aber heissen Lauf...     dann hast du deine Brüder besucht, was ein sehr schönes Erlebnis für alle war...      zusammen an der Aare entlang spazieren mit Badeplausch und Spiel...    und du warst bei allem mit Freude dabei und hast mitgemacht...   bravo Ennio du machst uns allen auch sehr viel Freude...

sogar in "Schale geworfen" siehst du hübsch aus...

kleiner Spassvogel...

Ennio ist für jeden Spass zu haben...   und liebt es fotografiert zu werden...

immer wieder neue Sachen ausprobieren und das gelernte vertiefen...    so macht er viel Freude

weiter so Ennio...

mit 3 Monaten war es noch Nasenarbeit mit der Ennio beschäftigt wurde...     und nun sind es schon tolle Kunststücke...    der kleine Kerl ist mit Freude dabei...    toll

 

geduldig und gelehrig...

Ennio hat den grossen Coiffeurbesuch bestens bewältigt und ist sehr schön getrimmt

Langweilig wird ihm nicht, findet er doch immer etwas zum spielen und helfen...

Bei Pferden und Kühen bleibt er schön ruhig und entspannt...    Die Tiere danken es ihm sehr

Toll wie Ennio das macht... Bravo

zu Besuch bei Ennio...

auch hier wurde ich stürmisch empfangen...    ein quirliges Fellknäuel zu knuddeln war einfach wieder schön.

Ennio hat noch viel Haar und der Fellpflegetag rückt auch bei ihm näher.

Das stört ihn aber überhaupt nicht er ist ganz aufmerksam und sehr spielfreudig...      kann sein "Füdli" fast nicht stillhalten...      also spielen wir zuerst etwas, natürlich wird auch gezeigt was er schon gelernt hat

und wenn alle Energie verpufft ist...    schläft es sich überall gut

Ennio in seinem neuen zu Hause...

gut angekommen, eingelebt und schon viele tolle Sachen erlebt...