kleiner Spassvogel...

Ennio ist für jeden Spass zu haben...   und liebt es fotografiert zu werden...

immer wieder neue Sachen ausprobieren und das gelernte vertiefen...    so macht er viel Freude

weiter so Ennio...

mit 3 Monaten war es noch Nasenarbeit mit der Ennio beschäftigt wurde...     und nun sind es schon tolle Kunststücke...    der kleine Kerl ist mit Freude dabei...    toll

 

geduldig und gelehrig...

Ennio hat den grossen Coiffeurbesuch bestens bewältigt und ist sehr schön getrimmt

Langweilig wird ihm nicht, findet er doch immer etwas zum spielen und helfen...

Bei Pferden und Kühen bleibt er schön ruhig und entspannt...    Die Tiere danken es ihm sehr

Toll wie Ennio das macht... Bravo

zu Besuch bei Ennio...

auch hier wurde ich stürmisch empfangen...    ein quirliges Fellknäuel zu knuddeln war einfach wieder schön.

Ennio hat noch viel Haar und der Fellpflegetag rückt auch bei ihm näher.

Das stört ihn aber überhaupt nicht er ist ganz aufmerksam und sehr spielfreudig...      kann sein "Füdli" fast nicht stillhalten...      also spielen wir zuerst etwas, natürlich wird auch gezeigt was er schon gelernt hat

und wenn alle Energie verpufft ist...    schläft es sich überall gut

Ennio in seinem neuen zu Hause...

gut angekommen, eingelebt und schon viele tolle Sachen erlebt...