Wir waren zu Besuch bei Flynn...

bei einem gemeinsamen Lauf durfte er uns seine Spielwiese, Spazierwege und Heimat zeigen...

wo er am liebsten schnüffelt, was er täglich erlebt auf seinen Runden und wie er das meistert...

zuerst natürlich etwas abgelenkt durch Bonnia und Qiu-Bee...    aber dann ruhig und zielstrebig vorwärts

Im Wald bei seinem Übungsplatz durften alle mitmachen...    auf der grossen Wiese dann aber gibt es kein Halten mehr und die Drei toben sich aus...

Bei Flynn zu Hause wird natürlich alles abgeschnüffelt von den Grossen, er zeigt seine Schlafplätze und Spielsachen...    bis schliesslich alle irgendwo Ruhe finden

Flynn wir kommen gerne wieder...

frisch abgetrimmt ist auch Flynn...      ebenfalls von Frauchen selber gemacht, sieht er toll aus...

ein kräftig schöner LakyRüde, der bei Wind und Wetter unterwegs ist und Spass daran hat etwas zu zeigen/üben...     oder selber etwas anstellt...

Auch Flynn ist viel unterwegs, ein "Sitz" auf einem Baumstamm kann er schon sehr gut...   Pausen machen auf einem Bänkli liebt auch er...     auch ihm entgeht nicht's

Flynn hat 3 erlebnisreiche Wochen in seinem neuen Daheim erlebt...

Das neue Heim, den Arbeitsplatz und ganz viele Tiere...  

In der Welpenschule kann er zeigen was er schon alles kennt