Jedem Laky seinen Lieblingsplatz...   Deelio weiss wo es schön ist, geniesst lange Spaziergänge zusammen mit der Familie und ist sehr Aufmerksam

Deelio mit seiner treuen Begleiterin Emilie...

die Zwei sind ein tolles Gespann und verstehen sich schon sehr gut.

Fast alle Spielsachen teilt sie mit Deelio...  

und der kleine Kerl geniesst es sehr

auch Deelio hat sich verändert..     und wie...    stolz steht er fürs Foto hin...      sehr schön gezeichnet in

black and tan

was für ein hübscher kleiner Kerl Deelio doch schon geworden ist...    schaut aufmerksam zu...    oder schläft seine Siesta wo es ihm gefällt

es kann keiner sagen so ein Hundeleben sei langweilig...       Deelio erlebt ja so viel....      das macht auch müde...           und schlafen kann er überall

Wenn Deelio auf Reisen geht, wird er einiges erleben...

Deelio im neuen Zuhause...

 

neugierig erkundet Deelio seine neue Umgebung, da gibt es viel zu entdecken.

er zeigt schon alles was er gelernt hat, nämlich auch mal ruhig liegenbleiben...