SchneeLaky Frisbee in Aktion...    Spass total...   Erholung kommt später

Aber auch Wasser hat es ihm sehr angetan...   Hauptsache es läuft etwas

Toll dass er gelegemntlich Bioona treffen kann, die Beiden verstehen sich sehr gut...   Beim LakyTreff konnte er fast nicht stillsitzen...   immer wieder führt er das Rudel an zum spielen

mit zum arbeiten...

ja, das darf Frisbee...  und macht es super gut...    klar ganz ruhig wird er darauf vorbereitet

alles darf er erkunden...    aber wenn es enrst gilt weiss er wo sein "Plätzli" ist

toll machst du das Frisbee

nicht immer so ruhig...

kann Frisbee sein "Füdli" halten...     aber für's Foto stellt er sich stolz hin...    

gerne und überall dabei, auch wenn es beim arbeiten ist...    ja das liebt Frisbee sehr

und mit Bonnia und Qiu-Bee bei einem gemeinsamen Lauf herum toben hat allen sehr viel Spass gemacht...

Bravo Frisbee du bist ein toller Laky...    weiter so

und bei Frisbee...

durften wir die schöne Umgebung kennen lernen...    diesmal am Greifensee entlang spazieren, an Kühen und Schwänen vorbei, vielen Biker und Spaziergänger...   all das kenne aber die Hunde und so macht der Lauf allen Spass...    obwohl es nicht mehr so warm ist, machen alle Drei einen kurzen Abstecher ins Wasser

Es hatte aber auch viele Hunde...    auch hier nur schöne friedliche Begegnungen...   toll

Sein Zuhause ist wieder sehr spannend für die Grossen...    und Frisbee flizt umher und weis gar nicht was er alles zeigen soll...    das neue Spielzeug aber teilt er sehr gerne mit seiner Mama

Bald hat jeder sein Plätzchen zum ausruhen gefunden...    und es wird ruhig    

Frisbee wir kommen gerne wieder...

 

aus "wuschel" Frisbee wird ein stolzer schöner LakyRüde...

was das abtrimmen ausmacht, wie schöne kräftig die Haarfarbe dann ist...  und wenn es Frauchen noch selbst gemacht hat, dann ist Frisbee natürlich zufrieden  und fühlt sich wohl

ein kleiner Schmuuser ist Frisbee schon...    aber er kann auch mal richitg herumtoben

wies jetzt schon sehr gut wie es geht wenn Frauchen am arbeiten ist und meistert das mit Bravour...  

Bravo Frisbee

Frisbee mit schönen Begegnungen und Neues entdecken, aber auch ruhig und zufrieden

Frisbee zu Besuch im Siggenthal und an der Aare...

 

Frisbee und das Wasser...    ruhig wird er in allem angelernt lässt sich Zeit und geniesst es dann sehr

Toll Frisbee, du stehst schon wie ein Profi für's Foto hin

Frisbee hat sich gut und schnell im neuen Daheim eingelebt...    täglich darf er etwas Neues erleben  oder entdecken...   auch er ist gerne im Wasser...   und in der Welpenschule zeigt er sein ganzes Können...