und bei Frisbee...

durften wir die schöne Umgebung kennen lernen...    diesmal am Greifensee entlang spazieren, an Kühen und Schwänen vorbei, vielen Biker und Spaziergänger...   all das kenne aber die Hunde und so macht der Lauf allen Spass...    obwohl es nicht mehr so warm ist, machen alle Drei einen kurzen Abstecher ins Wasser

Es hatte aber auch viele Hunde...    auch hier nur schöne friedliche Begegnungen...   toll

Sein Zuhause ist wieder sehr spannend für die Grossen...    und Frisbee flizt umher und weis gar nicht was er alles zeigen soll...    das neue Spielzeug aber teilt er sehr gerne mit seiner Mama

Bald hat jeder sein Plätzchen zum ausruhen gefunden...    und es wird ruhig    

Frisbee wir kommen gerne wieder...

 

aus "wuschel" Frisbee wird ein stolzer schöner LakyRüde...

was das abtrimmen ausmacht, wie schöne kräftig die Haarfarbe dann ist...  und wenn es Frauchen noch selbst gemacht hat, dann ist Frisbee natürlich zufrieden  und fühlt sich wohl

ein kleiner Schmuuser ist Frisbee schon...    aber er kann auch mal richitg herumtoben

wies jetzt schon sehr gut wie es geht wenn Frauchen am arbeiten ist und meistert das mit Bravour...  

Bravo Frisbee

Frisbee mit schönen Begegnungen und Neues entdecken, aber auch ruhig und zufrieden

Frisbee zu Besuch im Siggenthal und an der Aare...

 

Frisbee und das Wasser...    ruhig wird er in allem angelernt lässt sich Zeit und geniesst es dann sehr

Toll Frisbee, du stehst schon wie ein Profi für's Foto hin

Frisbee hat sich gut und schnell im neuen Daheim eingelebt...    täglich darf er etwas Neues erleben  oder entdecken...   auch er ist gerne im Wasser...   und in der Welpenschule zeigt er sein ganzes Können...