so viel Neues entdecken...

denn Eddin ist viel unterwegs...     ein Hotelzimmer findet er genau so toll, wie am Strand zu liegen...

Bei einem gemeinsamen Lauf im Siggenberg hatten alle sehr viel Spass und einiges zu entdecken

Im Garten seiner Welpenzeit fühlte er sich gleich wieder wohl...    nur war es zum herumtoben viel zu heiss

ein hübscher LakyBoy ist Eddin geworden...

unermüdlich...

Auch Eddin liebt den Schnee...     und kann fast nicht genug kriegen

klar macht es bei schönem Wetter allen Spass

alles will gelernt sein...

beim  Restaurantbesuch lernt der Kleine das Warten...   ob es wohl auf dem Tisch etwas für kleine Hunde hat...

Bei einem Wiedersehen mit Ellis ist die Begrüssung freudig...    wenn an der Strasse aber trotzdem gesichert an der Leine

Schon mal üben für einen kalten Winter falls das eigen Fell nicht reicht...   Hauptsache schön warm

bei Eddin zu Besuch...

von der Terrasse oben kam ein "wuff"        kaum war ich drinnen wurde es stürmisch und feucht...  

auch Eddin erinnert sich an mich...    und zeigte mir stolz sein zu Hause...

Eddin ist vom e-Wurf der Grösste und hat den Zahnwechsel schon fast abgeschlossen

spielen...  knuddeln...  spielen...    wir konnten es noch zusammen

das macht müde, also schläft er einfach eine Runde...

Eddin in seinem neuen zu Hause...

durfte schon sehr schöne Erfahrungen machen