Wir haben es geschafft...

mit Fallou vom Siggenberg haben wir in der Schweiz endlich wieder einen Deckrüden.

Er hat die Zuchtzulassung mit Bravour bestanden.

Bravo Fallou, die Formwerte sind sehr, sehr gut...   und beim Wesenstest hast du deine Ruhe bewahren

das macht sehr viel Freude

Fallou kommt zu Besuch...

da darf ein gemeinsamer Lauf im Siggenberg natürlich nicht fehlen...      

die 4 Hunde sind Startklar...    auch Maggie ein Soft Coated ist dabei

Immer wieder machen wir ein kleines Spiel, gespannt schaut Fallou jeweils zu...   oder macht auch mit

Nur den Dummy "verlieren" geht diesmal nicht...    denn Maggie und Qiu-Bee nehmens gemütlich und sind meist hinter uns...    

auf der Ebni noch ein kleiner Parcours hinter der Feuerstelle durch...    mit viel Speed kommen die Hunde angerannt...    Freude pur

Zu Hause finden alle schnell einen gemütlichen Platz zum relaxen oder noch ein wenig balgen...

es ist schon sehr warm für diese Jahreszeit, die Hunde müssen sich erst dran gewöhnen

ein kleiner Geniesser...

könnte man meinen wenn man diese Bilder sieht...    ja Fallou weiss wie und wo es schön ist...   aber er kann auch richtig aufdrehen wenn er mit Maggy herumtobt...     ob es wohl Beiden Spass macht...

Fallou du machst das super gut...    weiter so

und auch bei Fallou...

waren wir zu Besuch...   und konnten bei herrlichem Wetter die schöne Umgebung kennen lernen

Fallou hat eine treue Begleiterin, Maggie ein Soft Coated mit der er sich super versteht und die Zwei haben es schön miteinander...    heute haben auch Qiu-Bee und Bonnia Maggie kennen lernen dürfen...

und die vier Hunde haben sich sehr gut verstanden...   

Neben dem Spiel miteinander hatten wir auch sehr viele, schöne Hunde Begegnungen... 

Müde geht es schliesslich heimwärts...    nur dann ist noch nicht Ruhe...    denn Fallou will doch noch allen sein Zuhause zeigen...    seine Kuschelecken, Spiele und wo er sich wohl fühlt

Maggie beobachtet das alles in Ruhe

Fallou wir kommen gerne wieder...

ein wahres Fotomodel ist Fallou...

da macht es Spass Bilder zu machen ...    auch er wird selber abgetrimmt und das Ergebnis kann sich sehen lassen...    ein sehr schöner LakelandTerrier

Kein Tag vergeht ohne ein spannendes Erlebnis...     auch für Fallou nicht, so viel gibt es noch zu lernen...  meist kann er das mit seiner Begleiterin Maggy zusammen machen...    ein tolles Duo

Fallou ist zu Besuch gekommen und hat beim Spaziergang Blitz und Leya getroffen...   diese beiden Hunde sind seine 1. Bekanntschaften als Welpen und wie man sieht in sehr guter Erinnerung geblieben

Nach dem erkunden des Gartens dann die verdiente Ruhe...   zuerst aber noch ein wenig Knochen nagen

Neugierig und aufmerksam beobachtet Fallou was seine Begleiterin macht, gemeinsam auf Wanderschaft oder am Wasser sind sie schon ein gutes Team und haben Spass zusammen...

Wenn es etwas Neues zu lernen gibt, ist er dabei, als Erster schon auf dem SUP... Bravo Fallou

Fallou ist schon 3 Wochen bei seiner neuen Familie, es geht ihm sehr gut und er hat schon viel erlebt...

Zuerst das Kennen lernen von Maggie dem Soft Coated, dann die neue Umgebung, Zug fahren, und natürlich das Baden im See...

Aber auch die Welpenschule darf er besuchen, und das macht er sehr gut...